Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu

Der Vorstand der Brunnenmeister Graubünden blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die bisherigen Mitglieder der Gemeinden und Kooperationen sind uns treu geblieben. Zusätzlich konnten wir neu Ingenieurbüros für unsere Vereinstätigkeit gewinnen. Diesbezüglich erhoffen wir uns für die Zukunft einen regen Austausch zwischen den Betreibern und den Planern. Die Herbsttagung können wir ein weiteres Mal als Erfolg buchen, die Anforderungen an künftige werden diesbezüglich aber nicht geringer werden. Unser 10-jähriges Jubiläum steht an. Was vor elf Jahren in einem Feuerwehrlokal unscheinbar begonnen hat, ist zu einem veritablen Verein von ca. 90 Mitgliedern angewachsen. Wir sind überzeugt, dass wir noch weitere Kapitel an diese Erfolgsgeschichte anhängen können.

Wir danken euch für die Unterstützung und die Treue. Euch allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute sowie gute Gesundheit fürs 2017.

Kämpfe mit Leidenschaft,
siege mit Stolz,
verliere mit Respekt,
aber gib niemals auf!