Nicht ganz 100 aber bald 10

Es war schon schön anzusehen, das wunderbare Herbstwetter, vielmehr erfreute uns aber die sehr hohe Beteiligung an unserer Fachtagung in Davos. Wir haben an der letzten GV beschlossen, in Zukunft auch den Planern und Ingenieuren Zugang zu unserem Verein zu gewähren. Und so konnten wir schon heuer die ersten „Neuen“ unter uns begrüssen. Und was haben wir sonst noch aus diesem abwechlsungsreichen Tag mitgenommen?

  • dass eine GV den Teilnehmenden auch ein Lächeln ins Gesicht zaubern darf
  • dass wir ein wenig anders ticken, aber genau das zeichnet uns aus
  • dass gutes Essen nicht eine Selbstverständlichkeit ist
  • dass „totes“ Wasser dennoch im Stande ist, Sand von Betonwänden zu lösen
  • dass das Wort von verkaufswilligen Spezis nicht immer Gold wert ist

Und zuletzt, dass wir nicht aufgeben sollten, wo immer möglich Verbesserungen anzustreben, wie gross unsere Kochplatte denn auch ist.
Und nun freuen wir uns schon jetzt auf unser Jubiläum in Flims, wie das Programm dannzumal auch aussehen wird.
Zudem überlassen wir euch wie erwähnt die Referate als Nachschalgewerk.
Referat Duerst Reseroirsanierung
Referat Klucker Wasserversorgung Davos
Referat Fehr Grusswort Davos Baudepartement

Zusammenfassung Referate